Jochen T. Berner

Jochen T. Berner ist der Regionalleiter der Thomas Klopsch Anlage-Immobilien GmbH in Süddeutschland, in Schwäbisch-Hall. Im Segment der Anlageimmobillien ist er seit 19 Jahren erfolgreich am Markt tätig.

Herr Berner ist Fachdozent für Immobilienlehre bei Industrie- und Handelskammern in Deutschland und Sachverständiger für die Bewertung von Liegenschaften. Seine besonderen Stärken liegen im Segment der Objektbewertung inklusive Gutachtenerstellung. Er ist bekannt als Spezialist für Marketing und Vertrieb.

Seine Tätigkeit als Existenzgründungsberater und Ausbilder bei einer deutschlandweit tätigen Immobilien-Franchise-Gesellschaft erweitern seine Reputation und Kompetenz.

Neben der Zugehörigkeit zur Thomas Klopsch Anlage-Immobilien GmbH ist Jochen T. Berner Inhaber eines Maklerbüros in Schwäbisch-Hall.

Zurück